SCHÖN, DASS SIE DA SIND!

Mode bedeutet Selbstbewusstsein.

Gemeinsam sind wir stark. Im Gefühl und der inneren Haltung, im gemeinsamen Überwinden der Gegensätze das modische Yin und Yang.

Unser Team

Die fundierte Ausbildung im Salon Marlies Möller, das Arbeiten bei der Modesendung „Chic“; die vielen Shows und Fototermine in den 80igern, ließen mich in meiner Kreativität vorwärts denken und ich erlernte die Visagistik und die pflegende Kosmetik in einer renommierten Kosmetikschule in Hamburg. Mit der Kosmetik habe ich, damals bereits als junge Mutter, 1992 mich mit diesem Salon selbstständig gemacht.
Die Freude mit den Händen zu arbeiten. Mit aktuellen Trends zu spielen und Neues auszuprobieren, die Persönlichkeit eines Menschen zu unterstreichen, das ist meine Motivation und lässt mich meinen Beruf bis heute erfolgreich und leidenschaftlich ausüben.

 

Mit meinem beständigen Team arbeite ich vertrauensvoll und mit voller Power an neuen Services und Trends. Wir lieben, was wir tun. Nah am Menschen, vertreten wir die Vision Schönheit, Wohlbefinden und Umwelt in Einklang zu bringen. Schönheit bedeutet Selbstbewusstsein und Ihr Wohlbefinden steht klar im Vordergrund. Wenn ich mich wohl fühle, komme ich leichter in meine Kraft. Dann bin ich ausgeglichener kreativer und offener für die rasanten Veränderungen in unser Branche. Umso wichtiger für uns alle, uns an unsere Kernprinzipien zu halten. Und diese sind der exakte Haarschnitt, die persönliche individuelle Beratung und einen optimalen Service anzubieten. Zum Thema Umwelt versuchen wir Bewusstsein zu schaffen für den Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen von Mensch, Natur und Gerechtigkeit für alle Lebewesen unserer Erde.

Claudia Meyer / Senior Stylist

Ich bin von Beruf Friseurin und möchte nichts anderes sein. Der Beruf macht mir auch nach so vielen Jahren immer noch sehr viel Spaß. Frisuren aller Art, Haarschnitte, Strähnen oder Dauerwelle – das ganze breite Spektrum. Meine Gäste vertrauen mir, weil ich immer 100 % für sie gebe. Wenn Sie dann strahlend und glücklich den Salon verlassen, macht mich das zufrieden und erfüllt mich mit Stolz. Friseurinnen tragen so viel zum Wohlbefinden eines Menschen bei und das finde ich toll. Ich liebe meinen Beruf.

Annette Mojic / Senior Stylist

Mir bringt mein Beruf sehr viel Spaß. Ich interessiere mich für die Modewelt und finde Inspiration im fachlichen Austausch mit dem Team. Ich bin sehr gerne kreativ und liebe die Typveränderung mit ihren Serviceleistungen – alle Schnitttechniken, die Farbveredelung, Haar Extensions und das besondere Styling. Meine Gäste wissen das zu schätzen und vertrauen mir, auch wenn es für sie erst noch ungewohnt ist. Ich mache sie glücklich, und das ist meine Inspiration.

Ilona Gödecke / Junior Stylist

Wohlbefinden und Schönheit in Einklang bringen – Das ist meine Philosophie. Ich orientiere mich an den aktuellen Trends. Durch das Beratungsgespräch erfahre ich wichtige, persönliche Details und Vorlieben. Ich erkenne den Menschen. Meine Begeisterung für alles, was schön ist, überträgt sich meistens. Zum Entspannen empfehle ich meinen Gästen die AVEDA-Sinnesreisen und die Kopfhautmassagen. Meine Pflegetipps kommen immer von ganzem Herzen. Ich liebe meinen Beruf, weil ich viele Menschen glücklich machen kann.

Aysel Jetim / Senior Stylist

Juliane Wuggazer / Junior Stylist

Als Friseurin habe ich die Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und dabei auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen. Anhand der täglichen Herausforderungen und der Vielfältigkeit an Modetrends lerne ich täglich Neues und kann meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Durch die Umsetzung meiner Vision mache ich meine Gäste glücklich. Mein Anspruch gilt auch ihrem Wohlbefinden. Meine Gäste sollen während ihres Besuchs den Alltag vergessen und gestärkt, mit einem Lächeln und einem schönen Haargefühl nach Hause gehen.

Karriere

Wir sind ein erfolgreiches, beständiges Team und suchen ein/e Mitarbeiter/in.

Wir bieten:
– einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz
– ein gutes Grundgehalt sowie Provision
– ein professionelles Schulungssystem
– Karrierechancen und Weiterentwicklung
– eine werteorientierte Geschäftsleitung
– ein sehr niveauvolles Umfeld

Sie bringen mit:
– Gesellenbrief oder Meistertitel des Friseurhandwerks
– Freude und Leidenschaft für unseren Beruf
– Leistungsbereitschaft und Teamgeist

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Pinneberger Str. 155
25474 Ellerbek

Telefon:

Tel +49 4101 36 481

© 2020 CABELLO Friseure. Designed by 

Lovendio Einzigartige Homepage individuell Liebe einzigartig